Firma

Strategien

Über Wertketten, Marktsegmente, Zielgruppen etc. wird viel gesprochen. Wir machen jedoch Geschäfte mit Menschen aus Fleisch und Blut. Wir respektieren, dass jeder Partner seine individuellen Vorstellungen hat, und handeln dementsprechend. Wir konzentrieren uns auf unsere Fähigkeit, uns in die Lage des jeweiligen Kunden zu versetzen und dessen Bedürfnisse zu verstehen, um somit Lösungen anbieten zu können, die den individuellen Anforderungen genau dieses Kunden optimal entsprechen. Wir zählen dies zu unseren Kernkompetenzen – ohne diese Stärke wären wir ein Anbieter wie jeder andere. Mit Hilfe dieser Fähigkeit können wir jedoch unseren Ruf als kooperativen Partner stärken, der in der Lage ist, die Geschäftsaktivitäten seiner Kunden zu unterstützen und mit auszubauen.

Und gerade dadurch möchten wir uns auszeichnen. Vor dem Hintergrund unserer grundlegenden Strategie entwickeln wir Maßnahmen, die auf jeden wichtigen Teilnehmer des Partnernetzwerks ausgerichtet sind. Dabei gewährleisten wir, dass sich die Initiativen und Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Überall auf der Welt haben wir Kompetenzstellen aufgebaut, derer wir uns in der jeweiligen Situation bedienen. Zu den Kompetenzen, die wir innerhalb unseres Marktsegments entwickelt haben, gehören folgende Serviceleistungen:

• Technik/Ästhetik
• Marketing
• Logistik/Finanzen
• SEE-FEEL-EXPERIENCE-Werkzeuge

Unser Partnernetzwerk ist mit einem Propeller vergleichbar. Jedes Propellerblatt ist ein wichtiger Bestandteil des Ganzen. Unsere Aufgabe besteht darin, jedes Blatt so lange voranzutreiben, bis der Propeller die kritische Geschwindigkeit erreicht und die gewünschten Ergebnisse erzielt.